Sigma kündigt neue visuelle Identität und neue Produkte an

Seit der Gründung von Sigma im Jahr 1961 haben wir aus tiefem Respekt vor der kreativen Art und Weise, wie Fotografen und Filmemacher mit der Welt umgehen, immer wieder Innovationen hervorgebracht und die Standards in der optischen Technik weiterentwickelt. Mit unserer neuen visuellen Identität konzentrieren wir uns auf die Essenz unserer Herstellungsphilosophie und vermitteln unseren Wunsch, unseren Kunden herausragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Die Art und Weise, wie Kameras und Fotografie mit unserem Leben in Verbindung gebracht werden, verändert sich ständig, da die Branche einer ständigen Entwicklung und gelegentlichen revolutionären Sprüngen unterliegt. Gleichzeitig bleibt der grundlegende Wunsch, der der Fotografie zugrunde liegt - Momente festzuhalten und zu teilen - unverändert. Unsere neue visuelle Identität spiegelt unser unermüdliches Engagement wider, dieses Streben durch außergewöhnliche Handwerkskunst und Kreativität zu unterstützen.

Die auffälligsten Änderungen betreffen die Wortmarke und das Symbol von Sigma. Das neue Symbol ist eine zeitgemäße Aktualisierung des Symbols, das seit der Gründung von Sigma verwendet wird. Basierend auf dem griechischen Buchstaben spiegelt es den Namen unseres Unternehmens wider und symbolisiert den Leitgedanken unserer Herstellungsphilosophie: Jedes einzelne Produkt ist die Summe der Technologie, der Erfahrung, der Leidenschaft und des Fachwissens aller an seiner Herstellung Beteiligten.

Unsere neue visuelle Identität wird schrittweise auf den Produkten, der Website, den sozialen Medien und den Produktverpackungen von Sigma eingeführt.

Heute stellen wir Ihnen auch unsere Neuheiten vor:

  • SIGMA BF
  • SIGMA 300-600mm F4 DG OS | Sports
  • SIGMA 16-300mm F3.5-6.7 DC OS | Contemporary
  • SIGMA I-Series im neuen Design

Mehr Informationen